Auszeichnung Kundenzufriedenheit

Bewertungsportal des Maaß IT-Kundenzufriedenheitssystems für Küppers Heizungsbau

Kundenzufriedenheitssiegel

 

 

Bewertungsprinzip

Das Maaß IT-Kundenzufriedenheitssystem ist rechnungsgebunden, d.h. jeder Kunde eines
teilnehmenden Betriebs erhält mit der Rechnung eine Bewertungskarte. Diese bezieht sich
explizit auf den aktuellen Auftrag. Die Firma Maaß IT hat als unabhängiges
Marktforschungsinstitut nur eine administrative Funktion und übernimmt die Eingabe
und Bereitstellung der Daten. Für die IEK-GmbH bleibt der Kunde anonym, da er
keine persönlichen Angaben macht.

 

Die Bewertungsskala

Der Kunde kann hier zu den jeweiligen Leistungsbestandteilen seine Zufriedenheit auf einer
6er-Skala von "sehr zufrieden" bis "völlig unzufrieden" ausdrücken. Des Weiteren hat er
die Möglichkeit "Keine Angabe" zu einem Leistungsbestandteil zu machen, wenn er
diesen nicht bewerten kann oder möchte.

 

Weitere Informationen zur Bewertungsplattform